PROJEKT
DATEN

Ort
Plymouth, England
Projektplanung
Imagemakers, Tandem Studio

Ich habe mit Jonathan Wright über vier Jahre am Konzept für Ford Park Cemetery Besucherzentrum und Ausstellungsraum zusammengearbeitet, entsprechend an Detail- und Kostenplanung, Ausführung und Installation der Ausstellung und weiterer Ausstattung. Bei allem, was er tat, strebte er immer nach den höchsten professionellen Maßstäben. Er denkt sehr umfassend über Design nach, seine Zeichnungen sind akkurat und gut ausgeführt, und die Ausstellungsmöbel und anderen Elemente, die er uns geliefert hat, reflektieren ein hohes Maß and handwerklichem Können und ein gutes Gleichgewicht zwischen Funktion und Form. Er hat einen Blick für Raum, Farbe, Atmosphäre und Detail.
Als Resultat haben wir einen modernen, lebhaften, hochwertigen Raum, der unseren widersprüchlichen Bedürfnissen so gut gerecht wird wie nur irgend möglich.
Es war eine Freude mit jemand so absolut zuverlässigen zusammen zu arbeiten.

Dr Henry Will MBE, Vorsitzender, Ford Park Cemetery Trust