PROJEKT
DATEN

Ort
Hammersmith, London
Projektplanung
The Vawdrey House

- Photographie: Siobhan Doran

Tandem Studio haben an einigen wunderbaren Projekten mit uns zusammengearbeitet - auf der Grundlage unseres Designkonzepts haben sie sich jedes Mal wieder selbst übertroffen bei Realisierung unserer Visionen, während die Bedürfnisse des Bauherrn erfüllt wurden und an alle praktischen Dinge gedacht war.
Jonathan hat einen guten Blick, versteht was wir erreichen wollen und ergänzt dies alles mit hervorragendem technischen Wissen und kreativem Fingerspitzengefühl.
Nie verunsichert, auch etwas Neues auszuprobieren, informiert er sich gerne über neue Materialien und ist genauso interessiert wie wir an neuen Möglichkeiten, die sich auftun. Normalerweise überlassen wir ihm die letzten Einzelheiten, um direkt mit dem Bauherrn zusammenzuarbeiten, denn er hat einen ausgezeichneten Umgang mit Kunden.

Jennifer Hamilton, Innenarchitektin, The Vawdrey House